BETA Presented by:
Submit your favorite Philanthropist
wenji seehy
Posted January 14, 2019 by wenji seehy in Community, Philanthropreneur




Die Ehe von Emmanuelle und Dominic wurde von dem in Bristol lebenden Fotografen Joseph Hall gefangen genommen. Ich liebe es, wie Joseph den großen Tag des Paares dokumentiert hat und schöne Momente bei den Morgenvorbereitungen und der Hochzeit selbst festgehalten hat.



"Wir haben sehr früh entschieden, dass unsere Fotos unsere wichtigsten Erinnerungen sein werden. Wir haben also an anderen Stellen der Hochzeit gespart, um einen hervorragenden Fotografen zu bekommen. Joseph entsprach genau dem Moderne Brautkleide, wonach wir suchten: Ein natürliches Foto, wie ein Bericht brautkleider agnes, mit der unglaublichen Fähigkeit, einzigartige Kompositionen mit großem Licht und echten Emotionen zu finden. Wir fühlten uns total entspannt und waren sehr locker. Wir waren glücklich, ihn tagsüber arbeiten zu lassen, und wir freuen uns über das Ergebnis. Wir geben Joseph 11/10! 



Unser hübscher Bräutigam sah toll aus in einem leuchtend orangefarbenen Anzug von De Fursac, einer grauen Sandro-Krawatte und weißen Bowen-Schuhen ...





"Wir haben einen Freund gebeten, während unserer Zeremonie etwas zu sagen, ebenso wie unsere beiden Mütter (die eine gemeinsame Rede mit dem Titel" Mother's Counsel "hielten). Wir hatten keinen konkreten Text, weil wir den Tag überraschen wollten und unsere Sprecher sagen ließen, was sie wollten, damit sie sich wohl fühlen. Jede Rede war episch und wir hätten uns nicht mehr wünschen können. " 






Comments
No Comments. Login or Signup to be first.