BETA Presented by:
Submit your favorite Philanthropist
wenji seehy
Posted February 11, 2019 by wenji seehy in Philanthropreneur


"Ich war während des Planungsprozesses von Love My Dress besessen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich unsere Hochzeit ohne geplant hätte. Es war so nützlich, Lieferanten zu finden und zu finden. Ich habe alle Artikel in der Zeit vor der Hochzeit gelesen und mache es noch Monate später - obwohl ich schon lange wusste, dass ich Inspiration brauche, lese ich gerne die Geschichten von Ehefrauen ! Ich denke, das hilft mir, all die Aufregung, die ich während des Planungsprozesses hatte, zu bewahren. " 





Clare war großartig in einem benutzerdefinierten Intuzuri-Kleid kleid mit spitze, das sie von Allison Jayne Bridal in Cardiff gekauft hatte, und am Abend zog unsere Frau ein kurzes Elfenbeinkleid von Chi Chi London an.



Die Ehe von Tom und Clare wurde von der unnachahmlichen Gemma Williams gefangen genommen ... 



"Wir sahen Gemmas Portfolio brautkleider landau, als wir vor Elmore einen anderen Ort besuchten, und wir waren sofort begeistert von seinem zeitgemäßen, kreativen, entspannten und natürlichen Stil seine außergewöhnliche Liebe zum Detail. Es war leicht zu verstehen, warum sie eine preisgekrönte Hochzeitsfotografin ist! Die Qualität ihrer Arbeit ist unglaublich und nachdem wir Gemma getroffen hatten, wussten wir, dass sie "eins" war. Sie hat sich an diesem Tag so natürlich engagiert, und genau das wollten wir. 






Comments
No Comments. Login or Signup to be first.